Anfrage/FEWO - www.ferienappartmenthaus-waldshut.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anfrage/FEWO

"COLOR 49" WT-Stadt

Kalender

(rot=belegt)

Jahr

2015

Ferienwohnung
WT-Stadt
C O L O R  4 9

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember


BUCHUNGSANFRAGEFORMULAR
unverbindliche ANFRAGE
Mir ist bekannt, dass im Falle einer späteren eventuellen Buchung die nachfolgenden Daten Grundlage für die Buchungsbestätigung sind. Bei Abänderungen gebe ich Bescheid.

Ich möchte noch verlängern.
Nein, Buchungswochen sind fix.













Ja
Nein, bringe ich selber mit. Mir ist bekannt, dass die Matratzen nicht ohne Laken benutzt werden dürfen.

Ja
Nein

Ja, für 1 Rechner
Ja, für 2 Rechner

Ja.
Nein.


Ja
Nein, führe ich selber aus. Mir ist bekannt, dass der Buchungsbetrag o h n e Reinigungskosten ist und auf Grundlage einer erfolgten wöchentlichen Zwischenreinigung u. einer Endreinigung vor Rückgabe basiert. Ansonsten Abrg.lt. Preisliste.



Ja, einverstanden

Ja.

Ja.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü