Anfrage - www.ferienappartmenthaus-waldshut.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anfrage

2-ZI.BÜROAPPARTEMENT: "WEISSER RIESE"
 

Kalender

Jahr

grün= frei/freiwerdend

2016

W E I S S E R
R I E S E    5 0
Nähe Zollübergang: Waldshut- Koblenz


Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember


ANFRAGEFORMULAR: Mir ist bekannt, dass im Falle einer späteren eventuellerAnmietung die nach folgenden Daten Grundlage für die Anmietung sind. Bei Abänderungen gebe ich Bescheid.






















Ja
Nein

Ja
Nein

Ja
Nein

Ja
Nein

Ja


Ja: TV GERÄT & Satelliten-Anschluß: Kompaktpaket komplett
Nur Satelliten-Anschluß
Ohne kl. Röhren-TV-Gerät gratis

Ja
Nein, führe ich selber aus. Mir ist bekannt, dass der Buchungsbetrag o h n e Reinigungskosten ist und auf Grundlage einer erfolgten wöchentlichen Zwischenreinigung basiert. Bei Nichteinhaltung Abrechnung laut Preisliste.

Ja
Nein, führe ich selber aus. Mir ist bekannt, dass der Buchungsbetrag o h n e Reinigungskosten ist und unmittelbar vor Rückgabe der Immobilie eine Endreinigung lt. Beschreibung/AUSHANG gemacht werden muss. Bei Nichteinhaltung: Abrechnung nach Preisliste.



Ja, einverstanden

Ja.

Ja.

Kalender

Jahr

grün= frei/freiwerdend

2017

W E I S S E R
R I E S E    5 0
Nähe Zollübergang: Waldshut- Koblenz


Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü