Anfrage - www.ferienappartmenthaus-waldshut.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anfrage

ZIMMER MÖBELIERT "SPEE 16"

BUCHUNGSANFRAGEFORMULAR: Mir ist bekannt, dass im Falle einer späteren eventuellen Buchung die nach- folgenden Daten Grundlage für die Buchungsbestätigung sind. Bei Abänderungen gebe ich Bescheid.





















Ja
Nein

Ja
Nein

Ja
Nein

Ja
Nein

Ja
Nein

Ja

Ja, für 1 Rechner
Ja, für 2 Rechner
Nein

Ja , einen Müllsack pro Monat
Nein, besorge ich nach Bedarf selber (in KAUFLAND etc. erhältlich)


Ja: TV GERÄT & Satelliten-Anschluß: Kompaktpaket komplett
Nur Satelliten-Anschluß
Ohne kl. Röhren-TV-Gerät gratis

Ja
Nein, führe ich selber aus. Mir ist bekannt, dass der Buchungsbetrag o h n e Reinigungskosten ist und auf Grundlage einer erfolgten wöchentlichen Zwischenreinigung basiert. Bei Nichteinhaltung Abrechnung laut Preisliste.

Ja
Nein, führe ich selber aus. Mir ist bekannt, dass der Buchungsbetrag o h n e Reinigungskosten ist und unmittelbar vor Rückgabe der Immobilie eine Endreinigung lt. Beschreibung/AUSHANG gemacht werden muss. Bei Nichteinhaltung: Abrechnung nach Preisliste.



Ja, einverstanden

Ja.

Ja.

Kalender

Jahr

(grün=frei)

 

2018

S P E E   1 6
direkt in Küssaberg-
Rheinheim

direkt
beim
Zollüberg
ang
zur
Schweiz
(Zurzach)

Januar

Februar

März

.

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü